Fotoshooting

Wir haben vergangenen Samstag das tolle Wetter genutzt, um euch einen kleinen Einblick in die Frühjahrskollektion des Gefairts zu geben.

Auf dem Beitragsbild seht ihr von Feuervogl ein Kleid und eine Jeans mit Gummizug unten an den Beinen, kombiniert mit einer Kastenbluse von Global Mamas. Wer sich noch an die letzte dieser Art erinnert: Diese ist die entscheidenden 2cm länger.

 

 

 

 

 

 

 

Hier tragen meine kopflosen Mitarbeiterinnen gerade 2 Teile aus der Kollektion von Sabine Grooten-Thal. Handbatik aus Würselen. Auf  Biobaumwolle bzw. Gase. Steffi hatte zufällig eine gut dazu passensde Jeansjacke mit, die wir spontan dazu kombiniert haben.

 

 

 

 

 

 

 

Auf diesem Foto: Besonders gut für den Sommer geeignetes Material: Leinen (schwarzes Kleid, Feuervogl) und Hanf (Shorts). Dazu eine ganz neue Stoffvariante beim T-Shirt: Recycelte Jeans. Solche T-Shirts werden aus jeder alten Jeans, die ihr bei mir abgebt. Blueloop schreddert sie, mischt sie mit frischen Fasern (Baumwolle oder Tencel) und macht aus ihnen neuen Stoff, der zu Pullovern, Polos oder T-Shirts wird. Etwas teurer zwar, auch wegen der ganzen Entwicklungsarbeit, aber naturlich unglaublich ressourcenschohnend.

 

 

 

 

 

 

Ja, es gibt auch was für Männer:
T-Shirt, Pulli und Polo aus alten Jeans, kurze Hosen aus Hanf bzw. Baumwolle. Schieber aus recyceltem Kaffeesack.

Meine Mädels sind in diesen Sachen nicht so gut, und so musste der Gartentisch herhalten.

 

 

 

Und jetzt: 2 Blusen der Gobal Mamas. Die linke der beiden gibt es auch noch in nem hellen türkis. Auf dem Bügel hängend sehen sie immer nicht so ansprechend aus, aber wenn man sie anzieht ist zu sehen, wie sie gedacht sind.

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein weiteres der recycelten Jeans-T-Shirts und ein Kleid von eyd, das im letzten Sommer irgendwie untergegangen und deshalb noch da ist.

 

 

 

 

 

 

Zu guter letzt noch ein weiteres Kleid, das es aus dem letzen Sommer bis in diesen geschafft hat, diesmal eins von Greenbomb. Und an der anderen Dame mal wieder unten neue, oben recycelte Jeans.

 

 

 

 

 

 

Danke an Steffi, die das alles dekoriert hat 🙂

 

 

 

 

 

 

 

After-work 🙂