Mail and meet!

Ich darf wieder öffnen. Ein bisschen. Mit Termin darf immer ein Haushalt mit Maske rein. Also: Mailt mir, ruft mich an, meldet euch irgendwie, wenn ihr noch einen Termin im alten Gefairt haben möchtet. Viele, schöne Sachen warten auf euch/Sie. Die ersten Teile der Frühjahrskollektion sind auch schon da, und noch einige Schnäppchen der Winterware.

Ich mache Gefairt 1.0 nicht mehr startklar, um irgendwo hin zu fahren, das würde sich nicht lohnen, da das mit der Terminabsprache dann einfach kompliziert würde. Und in der Woche nach Ostern ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Ausbau von Gefairt 2.o fertig. Mit dem bin ich dann, so Corona es will, auch wieder buchbar. Und wenn es dann nötig ist, bei euch/Ihnen vor Ort mit Terminen zu hantieren, dann kriegen wir das hin. Hauptsache es geht wieder los. Ab dem 24. April, evtl. auch schon eine Woche eher.

Hier noch ein Bild vom Stand des Ausbaus: Dort, wo die Kabelrohre liegen, steht jetzt auch schon der
Kassentisch, die Bretter für die weiteren Regale sind zugesägt und folgen jetzt recht zügig.

Ich freu mich darauf, dann endlich wieder durchzustarten 🙂

Aber erst einmal heißt es noch: Mail and meet. Ich freu mich auf euch/Sie!