Aktion „Faire Socke“ für das Gefairt 2.0

Wir haben es wirklich getan: In das Gefairt 2.0 investiert!! Es wird kleiner, übersichtlicher, finanziell kalkulierbarer und bestimmt richtig schön, denn mein Mann kann das mit dem Ausbau. Nur dieser muss noch finanziert werden. Samt einer Markise. Und das fuktioniert so: Ich stelle hier jetzt Sockenfotos ein, von denen sich, wer mich unterstützen mag, ein Paar aussucht. Die Sorten gibt es jeweils, so lange der Vorrat reicht. Sollte die Nachfrage zu groß sein, order ich nach, aber das könnten dann womöglich andere sein. Dann gibt’s neue Fotos.

Also:

1. Socke aussuchen.
2. Namen der gewünschten Socke und Größe (Es gibt nur die, die dran stehen, schreibt sie aber auch wenn es nur eine ist, dazu, das schützt vor Fehlern :-)) in eine Mail an mich schreiben (info@das-gefairt.de oder wiebke@nauber.de).
3. Überlegen, was ihr für die Socke bezahlen möchtet, min. 12 Euro, Kinder- und Babysocke 10 Euro.
4. Euren gewählten Beitrag für Socke und Gefairt-Ausbau auf dieses Konto überweisen: Stadtsparkasse Wuppertal, Iban: DE34330500000000821546
5. Die Socke/n erwarten. Die ersten versende ich direkt nach den Sommerferien. Je nachdem, wer von uns in Vorleistung geht, vertrauen wir einander, dass das Geld bzw. die Socke auch ankommt 🙂 (Sonst bitte unbedingt melden!!!)
6. Ich melde mich, falls der Sockenwunsch vergriffen sein sollte.

Die Aktion läuft bis zum 30. September und darf gerne verbreitet werden.

Größe 35-38 Socke LC Punkte oder Uni
Größe 36-41 Regensocke grün oder blau
Größe 36-41 Thought-Socke Punkte, grün, senfgelb oder jeansblau
Größe 36-39 und 40-43 anders als dransteht…, Albero lang, Ringel violett
Größe 41-46, Kurzsocke thought, schwarz oder grau
Größe 43-46, Socke LC, Fisch oder Fische
Größe 43-46 Hundesocke
Größe 43-46, Fahrradsocke grau, rot oder jeansblau
Größe 39-42 und 43-46 lange Socke Albero, rotblau oder blaublau
alle Größen, LC Business-Socke schwarz
Größe 19-22, Babysocke Bremer Stadtmusikanten
Größe 19-22, Babysocke Katze
Größe 27-30, Kindersocke Vögel auf blau oder Katze auf beige geringelt