nerviges shoppen

Eigentlich macht es total viel Spaß, durch Händlershops zu klicken, immer auf der Suche nach schönen Teilen, die unser Sortiment noch erweitern könnten. Leider ist es so, dass man normalerweise die Ware für den Sommer schon im Sommer/Frühherbst ordern muss, im Januar/Februar dann die für den Herbst. Somit ist bei manchen Händlern nichts zu haben, die anderen haben viele Teile nicht mehr in allen Größen oder Farben usw. So habe ich z.B. gedacht: Poloshirts wären auch noch nett. In der Richtung hab ich noch nichts. Also: Suchen. Ja, da sind welche, nette Farben. Mal sehen. Ergebnis: Zitronengelb oder Zitronengelb. Für Männer. Das ist dann doch zu gewagt…
Oder gestern: Da haben Anna und ich bestimmt über ne Stunde Restexemplare bei Madness zusammengeklickt, lauter schöne Sachen. Aber immer erst schauen: Welche Farben sind noch da? Die sind mit ner Nummer angegeben, dann muss man runterscrollen und nachschauen, welcher Stoff zur Nummer gehört. Dann wieder hoch, Nummer (also Stoff) auswählen und sämtliche Größen durchklicken: 36 in 345b? Nein. 38? Nein. 40: Jaa! usw. Und dann macht es nach 20 so gesammelten Artikeln irgendwie „Hicks“ und der Warenkorb enthält nur noch drei Teile. Nicht witzig. Beim nächsten Versuch nach jeder Wahl als PDF gespeichert, aber es ist dann nicht nochmal passiert… Aber schaut euch die Sachen an, die Mühe mit dem Shop lohnt sich trotzdem! Das sind nur zwei Beispiele! Schaut mal vorbei!