Eröffnung

Es war toll! Es hat Spaß gemacht. Ganz viele Leute waren da, haben sich angeschaut, was es gab, haben gekauft, geklönt, alkoholfreien Sekt genossen, Kekse geknabbert, über Hanf als tollen Stoff geklönt. Gute Tipps und Wünsche  zur Sortimenterweiterung habe ich auch bekommen. Einige werde ich sicherlich umsetzen, da merke ich, dass meine Auswahl doch noch durch fehlende Erfahrung eingeschränkt war.  Aber immerhin war richtungsmäßig jeder Wunsch vertreten: Von: „bitte noch etwas klassischer“ bis „bitte etwas flippiger“ war alles dabei.

Es war ein erster Verkaufstag mit toller Atmosphäre.  Und es war so gut zu tun, dass das Fotografieren nur kurz vor dem Start gelang. So kann das weitergehen.  Aber jetzt bin ich erstmal platt. Und morgen früh wird Ware nachgeordert…
Freitag (ausnahmsweise, sonst immer montags) am neuen Ort, bei Getränke Kinnigkeit auf dem Hof,  15:00 Uhr bis 18:30 Uhr.