Noch ein neuer Standort

 

Schon im April hatte ich die Fairtradetown-Steuerungsgruppe in Sprockhövel kennengelernt. Ich war dort bei einer ihrer Aktionen mit meinem Gefairt dabei, am Alten Bahnhof in Niedersprockhövel, einem Biohof (Hof Stock) mit Laden und Café. Ein einfach schöner, einladender Ort mit netten Menschen. Als ich jetzt nach einem weiteren, regelmäßigen Standort für mein Gefairt unter der Woche suchte, schrieb ich vormittags die Inhaberin Frau Stock-Tonscheid an, abends schon rief sie zurück, ab kommenden Donnerstag stehe ich 14-tägig von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr an ihrem Hof vor dem Bioladen. So schnell und einfach kann das gehen.

 

 

 

Außerdem freue ich mich darauf, morgen (Mi, 28.08.) auf dem Wochenmarkt in Leichlingen zu starten. Letzte Woche traf ich schon einige nette, motivierte Menschen, die mich dort mit allerhand guter Werbung unterstützen, allen voran Frau Schwung, hier beim spontanen Test einer Bluse von Madess 🙂

Hört sich an, als würde beides gut laufen.