#fair-fashion-solidarity

„Solidarisch durch die Krise“ ist das Motto dieser Initiative: Label und Händler versichern sich gegenseitig, dass sie solidarisch sind. Auf verschiedenen Ebenen: Wir Händler halten zu den Labeln, tun alles, um trotz der Krise ihre Rechnungen zu bezahlen, halten unsere Kunden motiviert. Die Label sind großzügig was verlängerte Zahlungsziele angeht. Wir schauen gemeinsam nach dem, was möglich ist in Sachen Lieferterminen für die Herbstware. Die Designer entwerfen die nächstjährige Frühjahr/Sommer-Kollektion so, dass sie besonders gut das diesjährige Sortiment ergänzt und erweitert, Überhänge aus diesem Jahr also auch nächstes Jahr noch gut an den Mann/die Frau gebracht werden können.

Jetzt müssen nur noch die potentiellen Kunden geduldig bleiben und vorhandene Sachen noch so lange tragen, bis die Läden wieder öffnen dürfen. Dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen 🙂