Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr!

Frohe, gesegnete Weihnachten
und einen guten Übergang ins neue Jahr!
Seit vorgestern ist das Gefairt dank der Hilfe von Andreas und Anna leer geräumt. Ich hatte mich dann doch so gründlich unterkühlt, in Kupferdreh und Elberfeld, dass meine Erkältung mich kurzfristig etwas lahm legte. Den letzten Mittwochvormittag in Haan musste ich sogar ausfallen lassen, da meine Stimme komplett weg war, die Töne reichten nicht mal mehr für einen normal klingenden Husten… Langsam wird es besser.

„Zwischen den Jahren“ machen wir die erste Inventur, bevor es dann ne gute Woche Urlaub gibt. Am 8. Januar geht es dann wie gewohnt weiter. Ich habe noch einige wenige Merio-Wollpullover, verschiedene gemütliche Kapuzenpullis, kuschelige Hanf-Baumwoll-Männer- und Frauenpullover und vieles mehr.

Ich freue mich, viele von euch und Ihnen wieder im Gefairt zu begrüßen. Vielen Dank für alle Unterstützung in diesem Jahr!