Aktion „faire Socke“ läuft

Auf mehrfachen Wunsch lasse ich meine Solidaritätsaktion für den Umbau von Gefairt 2.o weiter laufen. Schön, dass einige diese Idee gerade entdeckt haben: Socken für einen höheren als den „normalen“ Preis kaufen und so den Ausbau mit finanzieren. Ein Paar gibt es hier ab 12 statt für 8 Euro, Doppelpacks ab 18 statt für 12 Euro, ggf. abweichendes steht am Foto dran.

Jetzt nur noch aus der Liste das gewünschte Paar oder Set aussuchen und mir eine Mail schreiben (info@das-gefairt.de oder an wiebke@nauber.de), mit Bezeichnung und Größenwunsch. Einige Paare sind nur noch ein oder zwei Mal da, notfalls melde ich mich. Ansonsten schicke ich die Socken dann raus und Sie überweisen/ihr überweist euren „Wunschbetrag“: Stadtsparkasse Wuppertal, Iban: DE34330500000000821546

Schon jetzt: Danke für die Unterstützung 🙂

 

 

Hier die aktuelle Auswahl:

 

Lila Ringel, Größe 36-39 und
40-43 anders als dransteht…

 

Blumensocke schwarz, Größe 39-42

 

 

Sockenset „Bettina“
cypress, dots
Gr. 39-42 sind aus

 

Sockenset „Bettina“
dark prune, dots
Gr. 35-38

 

Sockenset „Bettina“
night blue, dots
Gr. 35-38

 

 

Kuschelsocke „Junis“
als Set oder einzeln
ab 10 bzw. ab 20 Euro
Gr. 39-42 und 43-46

 

 

 

Dalmatiner, Größe 43-46

 

 

Thought Ringel
Gr. 41-46

 

Babysocke
Bremer Stadtmusikanten
Größe 19-22

 

Babysocke Katze
Größe 19-22

 

Kindersocke Vögel auf blau, Katze auf beige
Größe 27-30