Es ist da! Der Ausbau kann beginnen.

Am Freitag wurde das Gefairt 2.0 geliefert. Ein MAN, TGE. Dunkelgrün. Gefairt 1.o schaut etwas skeptisch, aber der neue schaut freundlich an ihm vorbei.

Noch ist Greenie ganz leer, also noch keine Konkurrenz, aber Andreas beginnt jetzt mit dem Ausbau.

Zuerst kommt die Isolierung, beginnend beim Fußboden. Etwas nervös macht mich ja das Loch, das zwecks Dachlukeneinbau irgendwann ins Dach muss…

Bis alles fertig ist, muss 1.0 noch durchhalten. Und das dauert noch etwas. Bleibt dabei und verfolgt die Entstehung!

In Kürze gibt es auch neue Socken, die als Soli-Socke für den Ausbau erstanden werden können. Wer noch mitmachen möchte: Schaut euch zur Info den vorherigen Beitrag an und wartet noch kurz die neuen Sockenfotos ab (die Fahrradsocken und einige gepunktete sind nämlich leider aus) :-).